Benötigst du Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Versand/Retouren
Das kommt ganz darauf an in welcher Region du wohnst. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 4-6 Werktage.
Für Bestellungen unter 50€ nach Deutschland und Österreich betragen die Verandkosten 4,95€.
Für Bestellungen unter 80€ in die Schweiz betrage sie 7,95€.
Ab einer Bestellung von 50€ nach Deutschland oder Österreich bzw. von 80€ in die Schweiz ist der Versand für dich kostenlos.
Ja. Wir versenden auch nach Österreich (AUT) und in die Schweiz (CH).
Alle Produkte unseres Unternehmens werden in Deutschland bedruckt und versendet.
Keine Panik! Wenn innerhalb von 10 Werktagen dein Paket noch nicht bei dir sein sollte, schaue bitte zunächst nochmals in die Sendungsverfolgung. Oft vergessen leider die Paketzusteller dir einen Zettel zu hinterlassen, wenn du nicht zu Hause warst. Dein Paket liegt wahrscheinlich bei einem Nachbarn oder in einer Postannahmestelle.
Wenn dies nicht der Fall ist, rufe beim Paket-Dienst an und schildere ihnen deine Situation. Halte dafür am besten deine Trackingnummer bereit.
Wenn dein Paket auch dann nicht auftaucht, melde dich bei uns unter support@bello&morle.de und wir helfen dir natürlich umgehend dein Paket zu finden!
Bitte denke daran Deine Bestellnummer anzugeben.
Während des gesamten Versandprozesses halten wir dich über deine Bestellung per Email immer Up to Date! Außerdem erhältst du von uns eine Trackingnummer, mit der du dein Paket auf der DHL Seite verfolgen kannst.
Kleidung
Wenn Du Dir unsicher wegen der Größe der Produkte bist, kannst Du im Reiter: „Größentabelle“, den Du in der Gößenauswahl des jeweiligen Produktes findest, eine Tabelle mit Länge sowie Breite einsehen.
Falls auch dies nicht weiterhelfen sollte breite einfach ein gleiches Kleidungsstück, welches Dir gut passt, aus und miss die Länge sowie Breite nach und vergleiche diese mit den Angaben aus der Größentabelle.
Wir setzen auf fair Fashion, nicht fast Fashion. Daher sind alle unsere Produkte aus 100%iger Biobaumwolle. Bei dem verwendeten Polyester handelt es sich um Recyclingpolyester. Damit kombinieren wir Nachhaltigkeit mit Qualität und ultimativem Tragekomfort.
Alle unsere Kleidungsstücke können mit dem Schonwaschgang bei Temperaturen bis 30 Grad gewaschen werden. Heißere Waschgänge bitte vermeiden, da die Qualität darunter leiden kann. Bei jeder Bestellung erhältst du auch einen Pflegehinweis, nach dem du dich richten kannst.
An sich kannst du unsere Kleidungsstücke bügeln. Wir empfehlen es jedoch so selten wie möglich zu machen. Wenn du es dennoch machen möchtest, drehe das Kleidungsstück auf jeden Fall auf links (mit dem Druck nach innen) und bügle mit niedriger Temperatur. Auch empfehlen wir dir nicht direkt auf dem Druck zu bügeln, da dieser sonst an Qualität verlieren kann.
NEIN! Da unsere Kleidung aus Bio-Baumwolle besteht, bitte niemals in den Trockner tun. Lieber auf die Wäscheleine hängen.
Wenn du die Qualität deiner Kleidung so lange wie möglich erhalten möchtest, kannst du deine Kleidungsstücke anstatt sie zu waschen auch einfach für ein paar Stunden, in einer dichten Tüte, ins Gefrierfach legen. Durch die Kälte werden Bakterien abgetötet und Gerüche neutralisiert. Flecken und Co. werden dadurch jedoch NICHT entfernt. Hierfür musst du sie, wie oben empfohlen waschen.
Zahlung
Wir bieten Online Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Klarna sowie Applepay an. Außerdem kannst Du mit Deiner Master-, Visa- oder Kreditkarte zahlen.
Unsere Online Zahlung ist sicher, da alle Zahlungs- und Kundendaten mehrfach verschlüsselt und durch ein 256-bit SSL Zertifikat gesichert werden. Zusätzlich erfüllen wir die Payment Card Industry Data Security Standards.
Deine Rechnung erhältst du von uns zusammen mit deiner Bestellbestätigung per Email. Dieser ganze Vorgang kann 1-2 Tage dauern. Wenn du diese nach der angebenden Zeit noch immer nicht erhalten hast, dann melde dich bei uns. Wir haben einen super Kundensupport, der dir deine Rechnung direkt zuschickt.
Wenn du einen Rabattcode erhalten hast, kannst du ihn ganz einfach im Check-out einlösen. Hierfür findest du das extra dafür vorgesehenes Feld „Rabattcode“ unter dem Reiter Bestellzusammenfassung.
Weite Fragen?
Wenn du noch mehr Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit auf der Kontaktseite bei uns melden.
Klicke dazu einfach hier: Kontaktseite